Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Judendorf-Straßengel – Murfeldsiedlung – Neues Projekt – jetzt vormerken lassen!

7. Juli 2020 13:50

Langsam hätten wir alle Himmelsrichtungen um Graz herum bedient, denn die Fatestone GmbH verschlägt es demnächst nun auch in den Norden von Graz. 

Man sollte zwar noch anmerken, dass sich das Projekt noch in den Babyschuhen befindet, und es demnach noch etwas Zeit braucht, um auf beide Beine zu kommen. Nichtsdestotrotz kann man schon sagen, dass es eine Siedlung aus mehreren Wohnobjekten werden wird, wo rund 35 Wohneinheiten aufgeteilt werden. Natürlich, wie man es eben von uns kennt, mit gemütlichen Wohnungen mit großzügigen Gartenanteilen, mit großen Terrassenflächen und selbstverständlich wird auch das eine oder andere luxuriöse Penthouse im Angebot sein. Ausgerichtet gen Südwesten mit dem Blick auf die Walfahrtskirche Maria Straßengel ist der Wohntraum perfekt geplant. Die Nähe zur Bahn, und somit die optimale Anbindung nach Graz, ist ebenso wenig von der Hand zu weisen.

Die Abwicklung des Projektes wird über die Schwesterfirma, Philotes GmbH, erfolgen, wobei die Fatestone GmbH das Projekt primär hinsichtlich der Bauleitung begleiten wird.

Besichtigungen Vorort können bereits jetzt schon vereinbart werden, und selbstverständlich nehmen wir gerne ihre unverbindlichen Vormerkungen ebenso auf. Bei Interesse freuen wir uns entweder auf Ihren Anruf, Ihr Email oder gerne auch eine Nachricht per Kontaktformular. Jedenfalls halten wir euch auf dem Laufenden!

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!