Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Judendorf-Straßengel – Murfeldsiedlung – Zwei Wohngebäude mit 19 Wohnungen

12. August 2022 08:00

Unser nächstes Projekt im Norden von Graz wird ebenso in der Murfeldsiedlung, in Judendorf-Straßengel, entstehen, und zwar handelt es sich beim dritten Projekt um 19 Wohnungen.

Dabei werden die 19 modernen Wohnungen auf zwei Gebäudekörper aufgeteilt, damit die Wohnatmosphäre etwas aufgelockert und dadurch jede einzelne Wohnung aufgewertet wird. Dementsprechend haben wir in einem Wohnhaus 10 Wohneinheiten, und im zweiten Wohngebäude 9 Wohnungen untergebracht. Durch diese Aufteilung haben wir uns nicht nur an das Ortsbild in dieser neuen Siedlung angepasst, sondern erreichen dadurch deutlich mehr Wohnqualität, da sich nun mehrere Wohnungen mit Gartenanteilen und einer besseren Ausrichtung sowie mehrere Penthouse-Wohnungen ergeben.

Die Wohnungsgrößen erstrecken sich zwischen 52 und 111 m², sodass es für Singles, Paare, aber auch für Familien ein geeignetes Eigenheim im Angebot geben wird. Unsere Investoren und Anleger-Kunden werden hier ebenso die Möglichkeit haben, ihr wohlverdientes Geld erneut in eine Fatestone-Immobilie zu investieren. Fürs Parken ist anhand von Großflächen-Carports gesorgt, und eine Liftanlage ist für ein komfortables Erreichen der einzelnen Geschosse ebenso geplant.

Erste Entwürfe können wir euch selbstverständlich auch schon präsentieren, allerdings handelt es sich hierbei lediglich um Entwürfe, und keine vollwertigen Visualisierungen. Wie man es von der Fatestone GmbH kennt, werden selbstverständlich hochwertige und hochauflösende Visualisierungen noch folgen. Einstweilen möchten wir euch die nachfolgenden Entwürfe jedoch nicht vorenthalten:

 

 

Weitere Details findet ihr auf der Projektseite, jedoch können wir mit zeitlichen sowie preislichen Angaben im Moment noch nicht dienen. Wir befinden uns erst in der Planungsphase, was bedeutet, dass momentan nur grobe Angaben gemacht werden können, allerdings keine verbindlichen Zugeständnisse. Jetzt heißt es, die Ärmel hochzukrempeln und am Projekt weiter zu arbeiten. Sobald es nennenswerte Neuigkeiten gibt, welche auch für die Öffentlichkeit bestimmt sind, werden wir diese natürlich hier in unserem News-Blog veröffentlichen.

 

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!