Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Kainach/Weitendorf – Mitterweg 4 – EG der Häuser fertig aufgemauert!

25. Februar 2019 01:02

Man könnte meinen, dass bei dem Leistungsvolumen, den unsere Maurer in kürzester Zeit verrichten, Tag und Nacht gearbeitet wird, aber dem ist natürlich nicht so. Qualität und Geschwindigkeit müssen eben nicht diametral zueinander stehen.

Jüngstes Beispiel ist unser Projekt im Mitterweg, wo die beiden Einfamilienhäuser bereits bis zur bevorstehenden EG-Decke aufgemauert wurden. Dabei greifen wir, wie immer bei unseren Projekten, zum Planziegel und verkleben diesen mit entsprechendem Dünnbettmörtel. Wir lieben diese Technik und sind auch der Ansicht, dass die Vorteile von zeitgemäßen Methoden überwiegen, und somit auch unsere modernen Objekte entsprechend aufgewertet werden.

Doch bevor unsere Jungs auch noch den Rest fertiggemauert haben, während diese News hier verfasst wird, zeigen wir euch ein paar Bilder von den beiden Einfamilienhäusern:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!