Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Neues Projekt in der Weinitzenstraße in Andritz!

10. März 2021 14:05

Nachdem wir bereits zahlreiche Vormerkungen für ein Fatestone-Projekt im Bezirk Andritz haben, sind wir mit der heutigen News in der privilegierten Lage, den einen oder anderen Interessenten zu erfreuen.

Aber nicht nur unsere Interessenten dürfen sich darüber freuen, denn auch unsererseits ist die Freude über ein Projekt in Andritz entsprechend groß. Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir nun Eigentümer der Liegenschaft mit der Adresse Weinitzenstraße 34 sind, und wir demzufolge hier ein großartiges Wohnprojekt verwirklichen werden. Jetzt heißt es, sowohl mit der Stadtplanung als auch mit unseren Architekten die Köpfe zusammen zu stecken, und ein kreatives Wohnprojekt auf Papier zu bringen. Wir können zwar zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben machen, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass wir wieder ein vorzeigbares Fatestone-Projekt kreieren werden.

Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden! Hier sind ein paar Bilder von der Liegenschaft, damit ihr euch schon mal den ersten Eindruck verschaffen könnt:

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!