Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Stainz – Graschuh 131 – Baubeginn erfolgt!

20. Dezember 2021 13:03

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass wir bei unserem Projekt in Stainz den Baubeginn feiern dürfen.

Der neuerliche Lockdown hat zwar unseren geplanten feierlichen Spatenstich verhindert, den Baubeginn konnte er jedoch nicht aufhalten. Darüber sind wir natürlich froh, dass die Bagger und LKWs ausfahren konnten, um mit dem Aushub für die Tiefgarage zu starten. Bis Weihnachten sollte bereits ein großer Teil der Tiefgarage ausgehoben worden sein, sodass wir mit unserer Drohne euch schon bald die ersten Bilder werden abliefern können.

Inzwischen möchten wir euch jedoch die ersten Bilder vom Boden aus präsentieren, und wünschen viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!