Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Weitendorf bei Wildon – Dachsweg – Umwidmung in Anhörung

24. August 2022 08:00

Es freut uns, darüber berichten zu können, dass es bei unserem Grundstücksentwicklungsprojekt, am Dachsweg in Weitendorf bei Wildon, Neuigkeiten gibt.

Nachdem nur ein Teil dieses Grundstücks zum jetzigen Zeitpunkt als Bauland gewidmet ist, mussten wir erstmal um eine Umwidmung des restlichen Teilbereiches ansuchen. Diesem Ansuchen wurde grundsätzlich stattgegeben und es wurde ein Beschluss darüber in Anhörung geschickt. Zunächst werden die Einwände behandelt, bevor die Umwidmung ins Bauland endgültig beschieden werden kann.

Wir gehen davon aus, dass dies schon bald erfolgen wird und freuen uns bereits darauf. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!