Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Weitendorf – Narzissenweg 1 – Flachdach dicht!

21. Oktober 2018 21:30

Nachdem die Fenster und Eingangstüren bei unserem Wohnobjekt im Narzissenweg 1 eingebaut wurden, ist nun auch das Flachdach zur Gänze dicht. Selbstverständlich ist auch die Optik eines Flachdaches von enormer Wichtigkeit, doch in erster Instanz geht es um die Dichtheit und Dämmung des Baukörpers. Gerade das Dach ist allen Wetterlaunen ausgesetzt, weshalb eine saubere und fachgerechte Ausführung das Maß aller Dinge ist.

Aus diesem Grund ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, die Dichtheitsprobe bzw. Dichtheitsüberprüfung am Flachdach per Video festzuhalten. Hier ist ein kleiner Ausschnitt davon:

 

 

Und da jetzt die Dichtheit des Flachdachs nachgewiesen wurde, ist es an der Zeit, auch den herrlichen Anblick davon zu genießen. Hier sind einige Bilder, die von unserer Drohne aus der Luft in 4K-UHD Qualität aufgenommen wurden:

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!