Projekt News

© Fatestone GmbH

Social-Media-Update: Rundgang durch ein verfliestes Fatestone-Einfamilienhaus

11. Juni 2020 15:40

Diesmal möchten wir euch in unserer Social-Media-Video-Reihe ein Fatestone-Einfamilienhaus zeigen, sowohl innen als auch außen, damit ihr mal ein Gefühl bekommt, wie wir unsere Einfamilienhäuser, aber auch Wohnungen, ausstatten. In diesem Haus haben wir vermehrt Hochglanzfliesen als Bodenbelag gewählt, wobei wir euch in einem der nächsten Videos dasselbe Haus lediglich mit dem Fokus auf Parkett zeigen werden. Somit haben wir beide Varianten vorzuweisen, die grundsätzlich alle Geschmäcker der Bodenbeläge umfasst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unsere Facebook-Page und unseren Instagram-Account besuchen, uns liken und evtl. das eine oder andere nette Kommentar hinterlassen würdet. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen des nachfolgenden Videos!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!