Projekt News

© Fatestone GmbH

Social-Media-Update: Stiegenaufgang mit Fliesen und Nurglasgeländer bei Fatestone-Immobilien

6. Mai 2020 22:44

In diesem Video möchten wir euch eine verflieste Stiegenaufgang-Variante bei einem Fatestone-Einfamilienhaus vorstellen. Grundsätzlich ist es so, dass wir von Projekt zu Projekt variieren, in dem wir entweder die Stiege verfliesen oder mit Holz belegen. Diese Entscheidung überlassen wir immer unseren Käufern, insofern sie rechtzeitig beim Projekt dazustoßen.

Auch dieses Video haben wir für unsere Social-Media-Gefolgschaft produziert, doch möchten es keinesfalls unseren Website-Usern vorenthalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unsere Facebook-Page und unseren Instagram-Account besuchen, uns liken und evtl. das eine oder andere nette Kommentar hinterlassen würdet. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen des nachfolgenden Videos!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!