Projekt News

© Fatestone GmbH

Verkaufs-Update: Graz – Karlsbader Gasse 48-50 – Projekt AUSVERKAUFT!

5. Dezember 2022 08:00

Die Fatestone-Tradition, noch vor der Fertigstellung eines Projektes ausverkauft zu sein, bleibt weiterhin ungebrochen!

Wir können uns in der Tat glücklich schätzen, dass wir bei allen bisherigen Projekten, noch vor jeder Fertigstellung, immer restlos ausverkauft waren. An dieser Glückssträhne dürfen wir bei unserem Projekt in der Karlsbader Gasse 48 – 50 dankenswerterweise weiterhin anknüpfen, denn wir sind wieder einmal gänzlich ausverkauft.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Käufern für das Vertrauen bedanken.

Es ist zwar noch einiges zu tun, bis dieses exklusive Wohnprojekt mit 18 Wohneinheiten komplett fertiggestellt wird, aber es ist erstmal ein schönes Gefühl, schon bald die Übergabe aller Wohnungen avisieren zu dürfen.

Wir wünschen jedenfalls den neuen Eigentümern alles erdenklich Gute und gratulieren ihnen zum Kauf einer exklusiven Fatestone-Immobilie.

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!