Projekt News

© Fatestone GmbH

Verkaufs-Update: Stainz – Graschuh 131 – Lediglich noch 18 Wohnungen verfügbar!

8. August 2022 10:00

Nachdem der Verkauf unserer Wohnungen in Stainz noch vor unserem Betriebsurlaub erstmal pausiert wurde, gehen wir sozusagen in die zweite Verkaufsrunde und nehmen den Vertrieb mit dem heutigen Tag wieder auf.

Die Pause war einerseits notwendig, um dem Verkaufsteam eine kurze Pause zu gönnen, aber ebenso waren wir aufgrund der massiven Preissteigerungen der letzten Monate dazu gezwungen, die Verkaufspreise an den Markt anzupassen. Mit dieser Preiserhöhung sollten wir die steigenden Material- und Herstellungskosten gut abfedern können, und sind nach wie vor, vergleichsweise mit dem restlichen Markt, preislich sehr attraktiv.

Wir freuen uns jedenfalls darüber, mit den verbliebenen 18 Wohnungen wieder online zu sein, und möchten potenziellen Interessenten ans Herz legen, schnell zu sein. Für Anleger und Investoren gibt es selbstverständlich eigene Preislisten, die wir auf Anfrage gerne vom Vertrieb übermitteln lassen werden.

Sollten Sie sich für eine Wohnung von unserem Projekt Schlossblick interessieren, dann verweisen wir gerne auf unseren Vertrieb mit den folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Hochwertig Wohnen GmbH
Tel: 03135 204 63
Mobil: 0676 785 12 04
Email: office@hochwertig-wohnen.at

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!