Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Dobl/Muttendorf – Hinterdorfweg 104 – Rohbau fertig!

12. April 2020 15:55

Und pünktlich vor Ostern sind wir noch einmal in Dobl mit unserer Fatestone-Drohne in den Himmel hochgestiegen, um den derzeitigen Baufortschritt auf Video einzufangen. Anlässlich der Tatsache, dass gerade eben der Rohbau fertiggestellt wurde, bot sich die Situation auch perfekt an.

Das Objekt hat nun in seinem jetzigen Zustand seine geplante Form angenommen, und lässt bereits die Parallelen zu den visualisierten Bildern zum Vorschein gelangen. Selbstverständlich wird die sogenannte Endform erst mittels der Fassade zum Ausdruck kommen, aber auch jetzt braucht es nicht viel Fantasie, um die Villa Fatestone © zu erkennen.

Wie man es bereits von uns gewohnt ist, haben wir auch diesmal ein spannendes Video produziert, welches man sich in hochauflösender 4K-Qualität zu Gemüte führen kann. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!