Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Fatestone-Headquarter – Drohnenvideo zur grob aufgeschütteten Außenanlage

9. Mai 2023 17:14

Das FATESTONE-HEADQUARTER nimmt immer deutlichere Formen an und formt sich, langsam aber sicher, zu unserem neuen Zuhause.

Während wir im Inneren gerade den Estrich ausheizen, wird die Kärntner Straße in der Nachtschicht für uns aufgegraben, damit wir unseren Kanal auf einer Tiefe von 7,5 m anschließen können.

Der Rohbau ist erstmal fertig und es werden schon bald die ersten Arbeiten für unsere Alucobond-Fassade gestartet. Aber erstmal das Innere des Hauses fertig ausheizen, sodass wir die gesamte Feuchtigkeit vor der Fassade noch rausbringen.

Inzwischen möchten wir euch jedoch ein aktuelles Video präsentieren, welches wir erneut mit unserer Fatestone-Drohne aufgenommen und aufwändig produziert haben. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!