Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Karlsbader Gasse 48-50 – Erstes Drohnenvideo vom Rohbau

25. November 2021 11:39

Nachdem nun der Rohbau von unserem Projekt mit 18 Wohnungen in der Kalrsbader Gasse augescheinlich Formen annimmt, war es wieder an der Zeit, die Fatestone-Drohne auszupacken und in die Luft zu steigen.

Wie man unschwer erkennen kann, haben wir beim Südhaus einen ergiebigeren Fortschritt zu verzeichnen, was jedoch nur eine Momentaufnahme darstellt, denn die beiden Rohbauten werden im Laufe der Zeit ausgeglichen werden. Das Südhaus ist demnach bereits mit dem Erdgeschoss sowie mit den ersten Elementen vom ersten Obergeschoss ausgestattet. Hier wird fleißig daran gearbeitet, damit noch vor dem Jahreswechsel der Aufstieg ins zweite Obergeschoss stattfinden kann.

Beim Nordhaus hingegen haben wir gerade mit dem Kellerbereich begonnen, sodass auch hier bereits die ersten Fortschritte aus dem Blickwinkel der Fatestone-Drohne zu erkennen sind. Grundsätzlich wird bereits parallel an diesem Baukörper gearbeitet, wodurch wir in den nächsten Monaten den Baufortschritt des Südhauses aufholen werden.

Doch bevor es soweit ist, möchten wir euch erstmal das Drohnenvideo mit dem jetzigen Baufortschritt zeigen, und wünschen viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!