Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Liebenauer Hauptstraße 220 – Rohbau fertig & Fenster eingebaut

9. August 2020 21:15

In der Liebenauer Hauptstraße 220 hat unser Wohnobjekt mit 15 Wohneinheiten allmählich seine Grundform angenommen, denn der Rohbau wurde in den letzten Tagen abgeschlossen.

Darüber hinaus wurden auch gleich die Fenster eingebaut, wodurch direkt nach den Installateuren und den Elektrikern auch der Innenputz an der Reihe war bzw. ist. Momentan wird nämlich der Innenputz in allen Wohnungen aufgetragen. Parallel dazu werden noch etliche andere Arbeiten, z.B. das Einleiten aller Hauptleitungen (Strom, Wasser, Gas etc.), Abdichtung aller Flachdächer und Terrassen, ausgeführt.

Doch für folgendes Video ist der Abschluss des Rohbaus und der Einbau der Fenster der effektivste Fortschritt, der zu erkennen ist. Wie immer, sind wir auch diesmal mit unserer Fatestone-Drohne in die Lüfte gestiegen, um euch wieder die besten Perspektiven auf Film einzufangen. Dementsprechend haben wir erneut ein gestochen scharfes Video in 4K-Auflösung produziert. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!