Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Mälzerweg 20 – Drohnenvideo vom fertigen Rohbau samt Fenster

9. Oktober 2022 09:00

Gefühlt einmal kurz blinzeln und schon ist nicht nur der Rohbau fertig, sondern auch die Fenster wurden eingebaut.

Unser exklusives Projekt am Mälzerweg 20 in Graz hat nun seine vorerst endgültige nackte Außenform erlangt, die sich stolz zeigen lassen kann. Eingekleidet mit Wärmedämmverbundplatten werden diese exquisiten 5 Wohnungen erst im Frühjahr 2023, sodass das Gebäude erstmal anständig austrocknen kann.

Pünktlich nach unserem Bauzeitplan wird gerade der Innenputz aufgetragen. Ebenso wird auch das Gelände rundum aufgeschüttet, wodurch bereits die Außenanlagen grob hergerichtet werden. Sieht also erstmal gut aus, dass wir noch vor Weihnachten den Estrichboden ausheizen werden können.

In der Zwischenzeit möchten wir euch jedoch den aktuellen Baufortschritt in Form von unseren allseits beliebten Drohnenvideos zeigen. Vermengt mit feierlichen Beats und coolen Schnitten zeigt das vorliegende Video unser Projekt von den besten Seiten. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!