Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Graz – Mälzerweg 20 – Drohnenvideo von aufgemauerter Penthouse-Wohnung

6. September 2022 08:00

Noch bevor die letzte Decke in Beton gegossen wird, sind wir erneut mit unserer Fatestone-Drohne ausgeflogen, um für euch ein weiteres tolles Video von unserem exklusiven Projekt im Mälzerweg 20 in Graz produzieren zu können.

Man glaubt es wohl kaum, aber der Rohbau ist bei diesem gefühlt erst angefangenen Projekt schon bald fertig. Pünktlich nach unserem Bauzeitplan wurde die Decke des zweiten Obergeschosses zwei Stunden nach diesen Aufnahmen betoniert, sodass nun lediglich die Attika-Aufmauerungen sowie die restlichen Zwischenwände fehlen, um hinter der Rohbau-Position einen Haken zu machen.

Dementsprechend stehen auch schon die Elektriker und Installateure in den Startlöchern, um mit den Rohinstallationen zu beginnen. Direkt nach Beendigung der Attikawände starten selbstverständlich auch gleich die Arbeiten am Flachdach. Nachdem der Zeitplan relativ knapp ist, müssen sich alle Beteiligten auch etwas tummeln, damit die bald anstehende Fensterlieferung pünktlich eingebaut werden kann.

Doch bis es soweit ist, möchten wir das nachfolgende Video, welches in 4K-Auflösung und 60-fps samt coolen Schnitten und lässiger Musik produziert wurde, vor euch nicht verbergen. Viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!