Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Seiersberg – Hofstättenweg 14 – Fassade fertig!

20. April 2020 21:47

Endlich gibt es neues Videomaterial von unserem Projekt am Gedersberg! Nachdem nun die Fassade abgeschlossen wurde, war es natürlich an der Zeit, wieder einmal mit unserer Fatestone-Drohne neues Videomaterial zu beschaffen.

Inzwischen hat es sich zwar einiges in und um die Häuser getan, aber für Drohnenaufnahmen haben wir den richtigen Zeitpunkt abgewartet, damit der nächste große Fortschritt klar ersichtlich wird. Und dieser kann sich eindeutig sehen lassen, denn unsere Fassaden-Spezialisten haben ganze Arbeit geleistet. Wie gewohnt, haben wir erneut ein lässiges Video produziert, welches mit stimmungsvoller Musik vermengt wurde. Am besten in voller 4K-Auflösung genießen, und auf sich wirken lassen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!