Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Stainz – Graschuh 131 – Drohnenvideo zum fertigen Rohbau samt Eindeckung bei allen Häusern

19. Juni 2023 08:00

Nachdem im letzten Drohnenvideo die Eindeckung des Hauses E noch nicht ersichtlich war, holen wir dies nun mit dem neuesten Video nach.

Derzeit können wir über den Baufortschritt unseres Projektes Schlossblick insoweit berichten, dass wir bei allen Häusern den Rohbau samt Dacheindeckung, den Fenstereinbau und die Terrassenabdichtungen abgeschlossen haben. Des Weiteren wurde bei den Häusern A, B, C und D der Innenputz aufgetragen, nachdem die Rohinstallationen seitens des Elektrikers, bzw. des Installateurs installiert wurden. Der Innenputz wird also demnächst auch im Haus E aufgetragen werden. Darüber hinaus haben wir in den Häusern C und D bereits den Estrich betoniert, der im Moment ausgeheizt wird. Beide Häuser werden in den nächsten Wochen ausreichend ausgetrocknet sein, sodass sich bereits die Fassadenfirma langsam in Position bringt, um nach dem Ausheizprogramm zu starten.

So schreiten wir unaufhaltsam bei unserem Projekt Schlossblick voran und freuen uns, über die sichtbaren Erfolge, die aus der Drohnenperspektive zu sehen sind. Die Arbeiten im Hausinneren sind zwar aus der Luft nicht ersichtlich, aber die Fortschritte an der Außenanlage insgesamt sehr wohl. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Drohnenvideo!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!