Projekt News

© Fatestone GmbH

Video-Update: Stainz – Graschuh 131 – Drohnenvideo zu fertigen Aussen- und Innenwänden der Tiefgarage

26. Mai 2022 16:37

Unser Projekt Schlossblick mit 54 Wohneinheiten nimmt weitere Formen an, und wir bieten euch mit dem neuen Drohnenvideo den Ausblick aus der ersten Reihe fußfrei.

In gewohnt messerscharfer Qualität, aufgenommen mit unserer Fatestone-Drohne, haben wir ein weiteres cooles Video produziert und unsere Sammlung erweitert.

Das Videomaterial ist zwar vom 12.05.22, demnach sind wir heute noch ein Stückchen weiter, aber dieses Video sollte man sich dennoch nicht entgehen lassen.

Ebenso sollte man sich etwas beeilen, falls man noch eine Wohnung in dieser einzigartiges Wohnanlage kaufen möchte, denn wir haben nur noch 20 Wohnungen anzubieten. In diesem Sinne, unser Vertrieb Hochwertig Wohnen GmbH freut sich auf eure Anfragen.

Wir wünschen einen schönen Tag und noch und viel Spaß beim Zuschauen!

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!