Sonstige News

© Fotolia (gekaufte Lizenz)

Video-Updates: Unser Youtube-Kanal!

28. Juli 2018 17:07

Grundsätzlich halten wir euch regelmäßig durch unsere News-Beiträge hinsichtlich unserer Projekte auf aktuellstem Stand. Des Weiteren gibt es nun jedoch eine neue Möglichkeit, uns beim Schaffen neuer Schicksale zu beobachten. Auf der Video-Plattform Youtube findet sich nun auch unser eigener Kanal, wo wir die neuesten Videos zu all unseren Projekten in 4K-UHD-Qualität hochladen werden. Das Spannende daran ist, dass die Videos einerseits in bestmöglicher Qualität abspielbar sind, doch andererseits auch nachhaltig und in großer Zahl zu all unseren Projekten rund um die Uhr verfügbar sein werden.

Erwähnt sollte auch werden, dass die Videos akustisch untermalt werden, sodass jeder Videoclip zu einem wohltuenden Erlebnis wird. Aber seht selbst:

–>  Fatestone GmbH Youtube-Kanal

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!