Projekt News

© Fatestone GmbH

Projekt-Update: Graz – Mälzerweg 20 – Baubeginn erfolgt!

25. April 2022 15:51

Die Bagger sind ausgerollt, die Baucontainer aufgestellt und die ersten Materialanlieferungen rollen auch schon fleißig an. Das kann eigentlich nur eines bedeuten, und zwar dass irgendwo ein Baubeginn zu verzeichnen ist.

Und genauso ist es auch, denn bei unserem Projekt am Mälzerweg 20 in Graz geht es bereits voll zur Sache, weshalb wir uns sehr darüber freuen, den Baubeginn verkünden zu dürfen.

Wie man es von uns bereits gewohnt ist, werden wir auch dieses Projekt durchgehend dokumentieren und in Form von Fotos und Videos auf der Projektseite veröffentlichen. Hier sind schon mal die ersten Eindrücke von der Baustelle:

 

INTERNE NEWS

PROJEKT NEWS

MEISTGELESENE NEWS

    JETZT FÜR KOMMENDE PROJEKTE UNVERBINDLICH VORANMELDEN!